Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  zum Anfang


Webnews



http://myblog.de/gebhard

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
warum vergeht die Zeit so schnell?

Kommt es nur mir so vor, oder fliegen die Tage, Wochen, Monate und Jahre wirklich schneller an uns vorüber?
Schreibe mir etwas zu diesem Phänomen ...
7.12.07 11:37


Werbung


entschleunigen

und dabei auf wesentliche Fragen des Lebens aufmerksam werden:
einen Versuch wert
14.12.07 21:18


kann es sein ...

dass es uns meistens entgeht, wenn wir vor Schaden beschützt werden ?
Die Dankbarkeit wird gefördert, wenn wir uns beschenkt wissen ... aber von wem ?
17.12.07 21:13


mach es besser ...

... als gestern, um nicht sagen zu müssen, dass du unbelehrbar und nicht lernfähig bist ...
Mein Fehler wird für mich gefährlich, wenn ich ihn zu rechtfertigen und relativieren beginne.
"Metanoia" ist das Zauberwort:
mehr dazu findest du hier
18.12.07 21:51


o Gott, ...

... wie sollen wir erkennen, dass DU als Kind zu uns kommen willst, um uns die Erlösung aus dem Sündenfall zu erwirken?
Ein kleiner Schimmer dieser Wirklichkeit genügt aber, um wirklich FROHE Weihnachten erleben zu können ...
20.12.07 20:43


komm und staune ...

... was in den Kinos anläuft ...
neuer Film im Kino
22.12.07 21:54


Nacht der Nächte

wir erleben eine Wirklichkeit, die wir unmöglich mit unserem Verstand fassen können: Gott wird Mensch.
24.12.07 22:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung