Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  zum Anfang


Webnews



http://myblog.de/gebhard

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was kann uns Halt geben, wenn es eng wird?

Liebe(r) Leser(in)!

Darf ich Dir ein Angebot des Austausches über Erfahrungen anbieten, die unseren Alltag übersteigen, aber doch für die Bewältigung des Lebes nötig sind?
Es sind auch Fragen willkommen, um ein Stück des Weges auf eine Lösung hin gemeinsam zu gehen ...
1.9.07 21:01


Werbung


Peter Seewald

Ein Journalist besticht mit seiner nüchternen Sichtweise.
Heute gab er Zeugnis, wie ihm das Leben so mitspielte ...
zum Weiterlesen ...
16.9.07 21:55


Begegnung

Wem ergeht es auch so, dass die momentane Begegnung zu wenig genützt wird, weil die Gedanken schon wieder bei der nächsten sind? Für mich ein sehr unbefriedigendes Verhalten.
17.9.07 21:24


ist das so?

wie jemand mit mir über andere spricht, so spricht er mit anderen über mich ...
19.9.07 21:36


was interessiert wirklich?

um einen regen Austausch zu ermöglichen, ist eine Übersicht von Interessen nötig ...
20.9.07 22:05


Warum ist Pornographie ein gutes Geschäft?

Wer kann das nachvollziehen?
Angebot und Nachfage bestimmen den Markt;
die unvorstellbaren Umsätze sind nur möglich, weil die Nachfrage so groß ist.
Welche Gründe sind es, dass ein Mensch nach diesen Angeboten zu fragen beginnt?
22.9.07 21:34


Mutter Teresa

hat mehr bewegt, als sie sich jemals ausdenken konnte;
welches "Geheimnis" wird uns da vor Augen gestellt?
29.9.07 21:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung